FC St. Pauli Sala vs. SP Barrio 96

In dem letzten Spiel des Cafe Kö Cups ging es für uns nochmal um alles. Bei Punktgleichheit stand St. Pauli Sala mit einem besseren Torverhältnis auf Platz 3 und wir auf Platz 4. Ein Sieg hätte uns also den dritten Platz und damit eine Siegerprämie gesichert. Leider sind wir in der ersten Halbzeit schlecht in die Zweikämpfe gekommen und haben unsere Chancen leichtfertig vertan, wobei St. Pauli eiskalt agierte. Nach 15 Minuten stand es schon 1-5 für St.Pauli. Trotz des hohen Rückstands, haben wir uns aber noch nicht aufgegeben und haben vor der Pause noch das 3-5 geschafft. In der zweiten Halbzeit haben wir uns immer wieder rangekämpft. Aber sobald wir ein Tor in Reichweite waren, haben uns eine rote Karte oder individuelle Fehler einen Strich durch die Rechnung gemacht. So auch kurz vor Schluss  als wir zum 6 zu 7 getroffen hatten. Es waren noch knapp zwei Minuten zu spielen, nur konnte St.Pauli durch eine gute Einzelleistung direkt vom Anstoß zum 6-8 treffen und damit den Schlusspunkt setzen. Es wäre sicherlich mehr drin gewesen und wir nehmen die Erfahrung mit in die neue Saison und verabschieden uns in die Sommerpause! Hasta Pronto!

Q viva Barrio!