SP Barrio 96 I vs. Africa United Sports Club U21

Die erste Halbzeit gegen Africa United war relativ ereignisarm. Unsere gut organisierte Defensive lies wenig zu gegen individuell starke Gegner. In der Offensive haben wir aus dem Spiel unsere Torchancen nicht nutzen können. Erst nach einer Ecke konnten wir 1-0 in die Halbzeit gehen. Nach der Pause bot sich das gleiche Bild, zahlreiche Chancen wurden nicht genutzt. Und in der Defensive waren wir zunehmend zu passiv. Das 1-1 und direkt im Anschluss 1-2 waren die Folge. Die letzten Minuten spielten wir mit Flying-Goalie. Das Risikospiel wurde zunächst bestraft mit dem 1-3. Zwei Minuten vor Schluss haben wir noch den Anschlusstreffer geschafft zum 2-3. Nur fehlte uns im gesamten Spiel die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und wir standen uns damit selbst im Weg. Abschütteln, Weiter geht’s!

Q viva Barrio!