Partnerschaften und Zusammenarbeit


Betterplace

Betterplace unterstützt uns bei der Sammlung von Spenden für den Verein.

 


Elbkick.TV

Wir schätzen uns glücklich mit Elbkick, dem Marktführer der Amateurfußball-Übertragung schon einige tolle Erfahrungen gemacht zu haben. Hier findet ihr zwei ihrer tollen Videos über uns und unseren Verein:


Fan12

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Fan12. Durch das innovative Startup aus dem Norden in Oldenburg ist es uns auch als kleiner Sportverein möglich unseren Unterstützer:innen Fan-Artikel anzubieten. Schaut euch um in unserem eigenen Barrio-Fanshop.


MKnez - Personal Training

Michael Knez ist ein erfolgreicher Personal Trainer, der sich auf die Bereiche Körperdefinition und Gewichtsreduktion spezialisiert hat. Mit seinem Studio in Hamburg-Mundsburg unterstützt er Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Wir freuen uns, dass wir ihn als Kooperationspartner für unser Projekt ANSTOSS - Das Futsalcamp gewinnen konnten und gemeinsam mit ihm unsere Ziele erreichen werden. Schaut gern auf seiner Instagram-Seite vorbei!


Stadtpark 96 Hamburg

Zu unseren Unterstützern der ersten Minute zählt die multikulturelle Freizeitgruppe aus dem Herzen Hamburgs. Gemeinsam verfolgt man Projekte, wie das jährlich stattfindende Freundschaftsturnier "Copa de la Amistad", das abwechselnd in Bremen, Stockholm und Hamburg ausgetragen wird. Zudem begleiten uns unsere Freunde seit Beginn der Futsalliga regelmäßig zu Ligaspielen oder Turnieren in ganz Deutschland, wie Frankfurt, Essen oder Berlin. Die Stadtpark-Gruppe und Barrio gehören zusammen, was durch unseren Namen unterstrichen wird.