Auch die unschönen Geschichten wollen erzählt werden. Der Autor dieses Berichts war selber nicht vor Ort, versucht sich aber dennoch an einer kurzen Zusammenfassung:
Wir starteten das Spiel schwach und gerieten zunächst in Rückstand. Anschließend fingen wir uns und konnten nach dem Ausgleich sogar die Führung erzielen. Diese hielt leider nicht lange und
so konnten die Panthers noch vor dem Spiel die Führung zurückerobern.
Zur Pause stand es dann 2:4 aus unserer Sicht, was im Futsal allerdings noch nichts bedeutet. Leider mussten wir früh in Hälfte Zwei dezimiert gegen den Rückstand ankämpfen. Ein zu geringer Abstand beim Einkick und ein Wechselfehler genügten zur ersten Gelb-Roten-Karte. In einer fairen und einseitigen Partie, welche unser Gegner spielerisch dominierte, führten zwei weitere Gelb-Rote-Karten zu einer aufgeheizten Stimmung auf und neben dem Platz, womit niemandem ein Gefallen getan wurde. Folgerichtig verließen uns bei nur noch einem Wechselspieler die Kräfte und so hieß es am Ende 2:12. Ein Spiel zum vergessen.
Nun heißt es, dieses abzuhaken und volle Konzentration auf das letzte Spiel der Hinrunde. Dort wollen wir dann an den bisher starken Leistungen der vorangegangenen Spiele ansetzen. Gratulation an unsere Gegner und ein großes Dankeschön an unsere Freunde und Fans. Auch wenn Eure Emotionen nicht für jeden Musik in den Ohren ist, freuen wir uns, dass wir Eure Unterstützung genießen und Eure Leidenschaft teilen dürfen.
Que Viva Barrio!
#QVB #SPB96
#SPBMP #FutsalLandesliga
#hastescheißeamfußhastescheißeamfuß