SP Barrio I vs. Persian Futsal FCV 2

Gegen die zweite Mannschaft von Persian Futsal FCV sind wir sehr konzentriert gestartet und standen defensiv gut. Vor allem am Anfang war das Tempo sehr hoch und eine ausgeglichene Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach einer Unachtsamkeit nach einem Einkick konnte Persian 1-0 in Führung gehen. Doch unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten, sodass wir vor der Pause noch ausgleichen konnten zum 1-1. In der zweiten Halbzeit erwischte Persian den besseren Start und konnte erneut in Führung gehen und zwar gleich mit zwei Toren. Letztlich haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und konnten abermals ausgleichen zum 3-3. Aber Persian konnte durch eine Standardsituation wieder ein Tor erzielen. Die letzten 5 Minuten warfen wir alles nach vorne und konnten zum 4-4 ausgleichen und darüber hinaus hatten wir sogar mehrmals den Siegtreffer auf dem Fuß! Eine großartige Mannschaftsleistung!

 

Q viva Barrio!

 

Nachtrag:

 

Aufgrund des Einsatzes nicht spielberechtigter Spieler seitens Persian Futsal FCV wurde das Spiel mit 3-0 für uns gewertet.